Test des neuen PEUGEOT 508 II (2019) auf Koray’s Car Blog *Anzeige

Marktstart im Oktober 2018

Seit Oktober letzten Jahres rollt der neue PEUGEOT 508 (II) über unsere Straßen. Gesichtet habe ich die schnittige Limousine hier in Deutschland allerdings noch nicht. Manche Modelle von PEUGEOT – insbesondere die Modelle abseits des Mainstreams – sind in Deutschland wohl eher selten und bleiben es für den glücklichen Individualisten und PEUGEOT-Fahrer meistens auch.

Testbericht und Ausfahrt in den Schweizer Alpen

Einen großartigen Testbericht zum neuesten PEUGEOT 508 aus Februar 2019 habe ich zufällig auf Koray`s Car Blog gefunden. Der Schweizer mit gutem Draht zu den Importeuren, hat den 508 als GT Line in einer grandiosen Alpenkulisse ausgeführt und auch die sportlichen Ambitionen des Modells auf Herz und Nieren getestet.

Ihr könnt den Artikel unter dem folgenden Link nachlesen:

Koray`s Car Blog – Peugeot 508: Revolution mit Chic

PEUGEOT 508 SW im Konfigurator

Auf der PEUGEOT Website ist übrigens auch bereits der neue PEUGEOT 508 SW gelistet und im Konfigurator auswählbar. Die Preise für den geräumigen Kombi fangen ab 32.950 Euro an.

Das Titelbild zeigt das alte Modell PEUGEOT 508 SW (I)


Produktempfehlung

Dieser Beitrag enthält unbeauftragte Werbung zu selbst gekauften/getesteten Produkten, persönlichen Erfahrungen oder Produkten, die mir gefallen. Weitere Infos zum Thema Produktempfehlung sind auf der Seite Werbliche Inhalte verfügbar.


Kennst du schon die neuesten Artikel?


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.