PEUGEOT Sport Club Germany – aktuelle Events *Anzeige

Langsam wird es aber wieder mal Zeit, PEUGEOT Sport Club Germany. Die richtigen Mega-Events liegen eine Weile zurück – z.B. der Track Day mit dem 308 GTi im letzten Jahr.

Meet and Greet

Aktuell stehen eine Reihe von Treffen an, unteranderem im Juli die French Emotions in Borna (Sachsen) und im August das Löwentreffen French Times Saar im Saarland. Außerdem noch das Löwentreffen zum Tennis Event ATP-Hamburg und das Motorsport Eifel-Rallye-Festival.

Und sonst so?

Aktuell fehlen uns also noch die Events in der zweiten Jahreshälfte bzw. im Herbst aus. Ich würde mir von Herzen wünschen, dass zukünftig mehr Driving Events angeboten werden. Wie wäre es mit eine exklusiven PEUGEOT Fahrsicherheitstraining – das passt doch perfekt in den Herbst!?

Die Nachfrage ist ja offensichtlich da. Das PEUGEOT Night Vision Driving war ja offensichtlich sehr schnell ausgebucht.

🔧 Update vom 24.07.2019

Nach Rückfrage beim Peugeot Sport Club Germany, sind für dieses Jahr vorerst keine weiteren Events geplant als die, die ihr bereits auf der Website des Clubs findet. Die Planung für nächstes Jahr laufen bereits und ich bin gespannt, was nächstes Jahr auf dem Programm stehen wird!

Quelle: PEUGEOT Sport Club


Produktempfehlung

Dieser Beitrag enthält unbeauftragte Werbung zu selbst gekauften/getesteten Produkten, persönlichen Erfahrungen oder Produkten, die mir gefallen. Weitere Infos zum Thema Produktempfehlung sind auf der Seite Werbliche Inhalte verfügbar.


Kennst du schon die neuesten Artikel?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.