Über tricolors

Salut, mein Name ist Martin und ich bin der Autor dieses Blogs, der sich mit Fahrzeugen von PEUGEOT beschäftigt. Mit tricolors habe ich das eine Hobby mit dem anderen Hobby zusammengebracht. Zum einen meine Freude am Verfassen von Artikeln und zum anderen meine Leidenschaft zur Marke PEUGEOT, der ich nun seit 1999 treu bin.

tricolors ist aus der Idee heraus entstanden, alle Neuigkeiten über die französischen Marken der PSA-Gruppe (PEUGEOT, CITROËN, DS, OPEL und VAUXHALL) zu sammeln und sie Freunden der französischen und nun auch deutschen Marke auf einer Plattform zur Verfügung zu stellen. Nach kurzer Zeit habe ich allerdings festgestellt, das eine Fokussierung des Blogs auf PEUGEOT sinnvoller ist. Beiträge zu den anderen Marken sind allerdings nicht ausgeschlossen.PEUGEOT 207cc

Eure Themenvorschläge, News und auch eure Gastbeiträge sind sehr willkommen und werden gerne mit allen Lesern des Blogs geteilt.

tricolors ist unabhängig – der Blog ist aus einer privaten Initiative heraus entstanden und wird nicht von PSA bzw. einer der zugehörigen Marken finanziert.

Desweiteren freue ich mich über eure Besuche, Feedback langjähriger und neuer Enthusiasten des französischen „Way of Drive“ und wünsche viel Spaß auf meinem Blog!

À bientôt

Martin