Mitgliedschaft beim PEUGEOT SPORT CLUB GERMANY kostenlos

Aufgrund der aktuellen Umstände in der anhaltenden Corona-Krise, hat der PEUGEOT SPORT CLUB GERMANY nun eine Nachricht in Form eines Briefes und zusätzlich einer E-Mail an alle Mitglieder verschickt. Hieraus geht hervor, das für die Erstanmeldung und für die Verlängerung keine Mitgliedsbeiträge anfallen.

Leider gibts derzeit auch keine Planung von Events für dieses Jahr – natürlich aus verständlichen Gründen. Niemand kann den weiteren Verlauf der Krise voraussehen und planen und die damit verbundenen Einschränkungen abschätzen. Auch wenn es derzeit verhältnismäßig glimpflich für Deutschland abgelaufen ist, kann sich dies jederzeit ändern. Glimpflich natürlich nur für die, die nicht betroffen sind und keine Lieben Angehörigen, Freunde und Bekannten verloren haben oder selbst einen schweren Verlauf hatten.

Bleibt noch ein optimistischer Blick in die Zukunft und die Gewissheit, das bisher jede Krise überwunden wurde. Freuen wir uns also auf die zukünftigen Events mit dem PEUGEOT SPORT CLUB GERMANY, wann immer das sein mag und bleiben wir besonnen.

Quelle: PEUGEOT SPORT CLUB GERMANY


Produktempfehlung

Dieser Beitrag enthält unbeauftragte Werbung zu selbst gekauften/getesteten Produkten, persönlichen Erfahrungen oder Produkten, die mir gefallen. Weitere Infos zum Thema Produktempfehlung sind auf der Seite Werbliche Inhalte verfügbar.


Kennst du schon die neuesten Artikel?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.