IMPRESS YOURSELF Frühjahr & Sommer 2019 *Anzeige

Eben bin ich noch mit meinem 208 über die nassen Straßen Dortmunds gefahren, die Regenwolken im Nacken. Es hat dann nicht lange gedauert und erste Tropfen prasselten auf meine Windschutzscheibe, als ich meine heimatliche Destination erreichte.

Im Briefkasten fand ich die frisch gedruckte IMPRESS YOURSELF, mit einem leuchtend Faro-gelben PEUGEOT 208 Heck auf dem Cover. Das bringt Farbe in die regnerische Tristesse und rettete mir den Feierabend.

Impress Frühjahr/Sommer 2019

In der aktuellen Ausgabe ist natürlich der neue 208 das absolut dominierende Thema; ihm wurde dann auch u.a. ein fünfseitiger Artikel mit einigen Details spendiert. Diese Ausgabe fokussiert auch das Thema Elektromobilität, dass uns wohl noch lange beschäftigen wird. Unter dem Abschnitt e-Spezial gibt es einige interessante Artikel, die uns das elektrifizierte Fahren schmackhaft machen sollen. Der 208 ist faktisch das erste Modell von PEUGEOT, das als vollelektrisches Fahrzeug der Löwenmarke angeboten wird. Das passt zusammen.

Neben den gesetzten Schwerpunkten, gibt es auch noch eine ganze Reihe anderer interessanter Themen. Hier der Überblick über den Heftinhalt:

  • e-Spezial
    • Der neue Peugeot e-208
    • Jean-Philippe Imparato im Gespräch
    • Die neue CMP-Basis
    • Blick unter die Haube
    • Prof. Brutzle erklärt die E-Mobilität
  • Erleben
    • Concept 508 Neo-Performance
    • Der neue Peugeot 208
  • Erstaunen
    • Das war der Automobilsalon
    • Peugeot-Freunde in Deutschland
    • Lisa Maria Potthoff im Gespräch
  • Erfahren
    • 50 Jahre 504 Coupé und Cabrio
    • Kooperation mit der Zirkusfamilie
    • Team Nett in der VLN

Aber jetzt nehme ich mir erstmal die neue IMPRESS YOURSELF und mache es mir mit einer Tasse Kaffee bequem…

Quelle: IMPRESS YOURSELF Frühjahr & Sommer 2019


Produktempfehlung

Dieser Beitrag enthält unbeauftragte Werbung zu selbst gekauften/getesteten Produkten, persönlichen Erfahrungen oder Produkten, die mir gefallen. Weitere Infos zum Thema Produktempfehlung sind auf der Seite Werbliche Inhalte verfügbar.


Kennst du schon die neuesten Artikel?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.