Fröhlichen Vatertag! *Anzeige

Allen Vätern, Papas und solche, die es noch werden wollen, wünscht tricolors einen tollen Vatertag!

Übertreibt es nicht und denkt dran:

DON’T DRINK AND DRIVE

Besser: lasst euch mit einem Bollerwagen nach Hause ziehen. Bequemer geht’s nicht.

Der 308 GTi im Beitragsbild wurde übrigens am Nürburgring gesichtet und kam auch direkt aus Frankreich. Einen zweifarbig lackierten 308 GTi mit deutschem Kennzeichen habe ich bisher noch nicht gesehen.

Seid ihr vielleicht ein glücklicher Besitzer eines 308 GTi mit Sonderlackierung?


Produktempfehlung

Dieser Beitrag enthält unbeauftragte Werbung zu selbst gekauften/getesteten Produkten, persönlichen Erfahrungen oder Produkten, die mir gefallen. Weitere Infos zum Thema Produktempfehlung sind auf der Seite Werbliche Inhalte verfügbar.


Kennst du schon die neuesten Artikel?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.