Werbliche Inhalte

Aufgrund der aktuellen Rechtslage bin ich dazu übergegangen, meine Beiträge mit mehreren Hinweisen zur Werbung zu versehen. Einmal findet ihr einen Hinweis in der Überschrift, eine genauere Beschreibung dann im Beitrag selbst.

Ich traue meinen Lesern durchaus selbst zu, den Unterschied zwischen Begeisterung für die in diesem Blog beschriebenen Marken und Schleichwerbung zu erkennen. Das Gesetz will es jedenfalls so, das entsprechende Hinweise ausgewiesen werden.

An dieser Stelle möchte ich unterstreichen, das ich  keine Sachleistungen oder sonstige Vergünstigungen für meine Beiträge von den auf diesem Blog beschriebenen Marken oder Herstellern erhalte, sofern kein expliziter Hinweis in den Beiträgen angezeigt wird.

Grund für die Erstellung des Blogs war die Leidenschaft zu französischen Autos – insbesondere zur Marke PEUGEOT. Dieser Grundsatz sollen auch weiterhin verfolgt werden.