PEUGEOT Sport Club Germany – Sportler unter sich *Anzeige

Vor ein paar Tagen wurde eine neue Seite von PEUGEOT mit dem Titel „PEUGEOT Sport Club Germany“ online gestellt. Bisher fehlen aber noch die Inhalte zu den Angeboten. Anhand der Menüstruktur kann man aber schon einige Services erahnen.

So wird es vermutlich einen exklusiven Mitgliederbereich für Eure sportliche Löwen aus der GT und GTi Klasse geben, es werden Artikel im Shop angeboten und vermutlich werden Events für die Fans sportlicher Autos auf der Website präsentiert.

Wann die Seite freigeschaltet wird, wurde leider noch nicht verraten. Interessierte Löwenbändiger können sich aber bereits in den Newsletter eintragen.


Update 12.09.2017

Heute um 18:15 Uhr wurde die Anmeldemöglichkeit für den Mitgliederbereich freigeschaltet. Für eine Anmeldegebühr von einmalig 59 Euro und einer Jahresgebühr von 25 Euro erhält man eine einjährige Mitgliedschaft im PEUGEOT Sport Club.

Club Mitglieder dürfen sich auf folgende Features freuen:

  • Exklusive Teilnahmemöglichkeit an Events
  • Hochwertiges PEUGEOT SPORT CLUB GERMANY Poloshirt
  • Persönlicher Mitgliedsausweis
  • Exklusives PEUGEOT SPORT CLUB GERMANY Lanyard

Quelle: PEUGEOT Sport Club Germany


Produktempfehlung

Dieser Beitrag enthält unbeauftragte Werbung zu selbst gekauften/getesteten Produkten, persönlichen Erfahrungen oder Produkten, die mir gefallen. Weitere Infos zum Thema Produktempfehlung sind auf der Seite Werbliche Inhalte verfügbar.


Kennst du schon die neuesten Artikel?