Mit dem 308 kommt die neue Designsprache *Anzeige

Kürzlich hat PEUGEOT den neuen 308 präsentiert. In einem stilvollen Werbefilm kann man nun die neue akustische Interpretation der Marke hören und anhand der eleganten Designsprache auch sehen:

Laut PEUGEOT soll mit dem neuen Sound ein „Gefühl von Verführung, Leistung und Freiheit“ transportiert werden. Für das neue Design ist das Kreativbüro Cream Paris und Ben Kaniewski von dem Label Gorilla Tunes verantwortlich.

Quelle: W&V – So klingt die neue Markenakustik von Peugeot – von Frauke Schobelt


Produktempfehlung

Dieser Beitrag enthält unbeauftragte Werbung zu selbst gekauften/getesteten Produkten, persönlichen Erfahrungen oder Produkten, die mir gefallen. Weitere Infos zum Thema Produktempfehlung sind auf der Seite Werbliche Inhalte verfügbar.


Kennst du schon die neuesten Artikel?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.