Videoclip vom Eifel Rallye Festival 2019 [Anzeige]

Während des letzten Eifel Rallye Festivals sind nicht nur tolle Eindrücke und Fotos entstanden. Ich habe auch ein paar kurze Videoclips mit einigen Rallye Fahrzeugen von PEUGEOT und CITROËN (Zitrön) für euch aufgezeichnet.

Ich hoffe, ihr könnt wenigstens für eine Minute etwas von der Atmosphäre an der Strecke miterleben und den Sound der historischen und aktuellen Rallye-Fahrzeuge genießen:

Die Story zum Eifel Rallye Festival und dem Peugeot Sport Club Germany, findet ihr auch auf tricolors unter dem Blogpost Peugeot Sport Club Germany beim Eifel Rallye Festival 2019 [Anzeige].


Produktempfehlung

Dieser Beitrag enthält unbeauftragte Werbung zu selbst gekauften/getesteten Produkten, persönlichen Erfahrungen oder Produkten, die mir gefallen. Weitere Infos zum Thema Produktempfehlung sind auf der Seite Werbliche Inhalte verfügbar.


Kennst du schon die neuesten Artikel?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.