PEUGEOT Sport Club Willkommens-Paket wird ausgeliefert *Anzeige

Wie bereits im Beitrag „PEUGEOT Sport Club Germany – Sportler unter sich“ berichtet, hat PEUGEOT Deutschland nun einen Sport Club mit exklusiven Angeboten für Mitglieder etabliert.

Nach einigen Wochen Verzögerung bei der Auslieferung der Willkommens-Pakete, ist nun heute die lang ersehnte Lieferung eingetroffen. Im Paket sind wie erwartet das Polo-Shirt mit exklusivem Club Badge, einem Lanyard (Umhänger) für die Club Karte sowie zwei Aufkleber einmal mit transparentem und einmal mit weißem Hintergrund enthalten. Im Willkommens-Schreiben wurde zur fehlende Club-Karte eine Nachlieferung mit einer kleinen „Überraschung“ angekündigt.

Wer sich für eine Anmeldung interessiert, kann sich auf der Club-Website informieren.


Produktempfehlung

Dieser Beitrag enthält unbeauftragte Werbung zu selbst gekauften/getesteten Produkten, persönlichen Erfahrungen oder Produkten, die mir gefallen. Weitere Infos zum Thema Produktempfehlung sind auf der Seite Werbliche Inhalte verfügbar.


Kennst du schon die neuesten Artikel?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.