PEUGEOT Sport Club Willkommens-Paket wird ausgeliefert

Wie bereits im Beitrag „PEUGEOT Sport Club Germany – Sportler unter sich“ berichtet, hat PEUGEOT Deutschland nun einen Sport Club mit exklusiven Angeboten für Mitglieder etabliert.

Nach einigen Wochen Verzögerung bei der Auslieferung der Willkommens-Pakete, ist nun heute die lang ersehnte Lieferung eingetroffen. Im Paket sind wie erwartet das Polo-Shirt mit exklusivem Club Badge, einem Lanyard (Umhänger) für die Club Karte sowie zwei Aufkleber einmal mit transparentem und einmal mit weißem Hintergrund enthalten. Im Willkommens-Schreiben wurde zur fehlende Club-Karte eine Nachlieferung mit einer kleinen „Überraschung“ angekündigt.

Wer sich für eine Anmeldung interessiert, kann sich auf der Club-Website informieren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.