PEUGEOT Sport Club Germany liefert Mitgliedsausweise aus

Das Warten auf den PEUGEOT Sport Club Germany Mitgliedsausweis hat sich gelohnt. Als Ausweis dient ein schicker Aluminium-Schlüsselanhänger, den man praktischer Weise mit seinem PEUGEOT Schlüssel immer dabei hat. Auf der Rückseite des Anhängers wurde die Mitgliedsnummer eingraviert, sodass jeder Anhänger ein Unikat ist. Als Dankeschön für die längere Wartezeit hat Pro-Drivers Deutschland noch eine TOTAL Waschkarte im Wert von 15 Euro beigelegt, damit der GT oder GTi auch in den vorweihnachtlichen Tagen eine gute Figur macht.

Übrigens sind schon einige neue  Events für 2018 in PEUGEOTs Sport Club angekündigt, vielleicht findet ihr ja noch das passende Highlight für das neue Jahr.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.