PEUGEOT, CITROËN und DS auch auf dem Finanzsektor unter einem Dach *Anzeige

Laut Pressemitteilung vom 13.01.2017 wird nun aus der PEUGEOT Bank und CITROËN Bank Deutschland künftig die PSA Bank. Mit diesem Schritt wird der Auftritt der Kreditinstitute vereinheitlicht und im Rahmen der „Push to Pass“ Strategie der Groupe PSA harmonisiert. Mit den langfristig gesetzten Plänen von 2016 bis 2021 des „Push to Pass“ Konzepts reagiert PSA auf den sich verändernden Mobilitätsbedürfnissen der Kunden.

Unter www.psa-bank-deutschland.de finden die Kunden zukünftig das Kundencenter rund um die Uhr.

Jean-Baptiste Charles, Geschäftsführer der PSA Bank Deutschland GmbH sagte zur Zusammenlegung der Banken in Deutschland:

„Als PSA Bank werden wir weiterhin der starke Finanzdienstleister der Handelspartner von Peugeot, Citroën und DS Automobiles sowie ihrer Kunden sein. Auch wenn sich Name, Logo und Website ändern, bleiben unser unkomplizierter Service und unser attraktives Angebot bestehen.“

Quelle: PSA Pressemitteilungen, CITROËN-Website

 


Produktempfehlung

Dieser Beitrag enthält unbeauftragte Werbung zu selbst gekauften/getesteten Produkten, persönlichen Erfahrungen oder Produkten, die mir gefallen. Weitere Infos zum Thema Produktempfehlung sind auf der Seite Werbliche Inhalte verfügbar.


Kennst du schon die neuesten Artikel?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.