PEUGEOT 208 und 2008 mit neuer Ausstattung *Anzeige

PEUGEOT spendiert seinen beliebten Kleinwagen-Modellen für das neue Modelljahr ein Ausstattungsupgrade.

Zukünftig kann ein neues 3D-Navigationssystem mit Echtzeit-Verkehrsinformationen für 850 Euro Aufpreis geordert werden. Dazu gibt es ein lebenslanges und kostenloses Kartenupdate für das System. Das Update basiert dabei auf TomTom Kartenmaterial.

Im Vergleich zum Vorjahresmodell dürfte das Upgrade relativ überschaubar ausfallen. Die meisten hier aufgeführten Funktionen gab es bereits beim Modelljahr 2015.

Beim 208 GTi wird ein neues Farbdesign erhältlich sein. Die bekannte Coupe Franche-Lackierung in Rot/Schwarz ist bald auch in Blau/Schwarz erhältlich.  Leider gibt es hierzu noch kein Bildmaterial. Die Sonderlackierung wird wohl nur dem 208 GTi by PEUGEOT SPORT vorbehalten sein. Wie in einigen Videos auf YouTube zu sehen ist, wird die Lackierung aufwendig in Handarbeit aufgetragen.

Bleibt zu hoffen, dass der 208 GTi by PEUGEOT SPORT zukünftig auch auf deutschen Straßen häufiger gesichtet wird.
Quelle: pressrelations


Produktempfehlung

Dieser Beitrag enthält unbeauftragte Werbung zu selbst gekauften/getesteten Produkten, persönlichen Erfahrungen oder Produkten, die mir gefallen. Weitere Infos zum Thema Produktempfehlung sind auf der Seite Werbliche Inhalte verfügbar.


Kennst du schon die neuesten Artikel?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.